top of page

Über uns

Kennengelernt haben sich die Gründerinnen im Zuge eines Marketingprojektes einer Green Brand in Wien. Schnell wurde deutlich, dass sich Leidenschaften gleichen und Kompetenzen ergänzen. Gemeinsam machen sie es sich zur Aufgabe, ihr Wissen über die digitale Marketingwelt weiterzugeben und Brands zum Wachsen zu bringen. 

AL-KASSAB

Komplementierend zu ihrer Tätigkeit als Head of Marketing an einer Universität in Berlin ist Nora als Dozentin für die Themenbereiche Marketing, Kommunikation und Fundraising tätig. Während sie bei großen Konzernen im Lifestlye- und Fashion-Bereich zur Steigerung von Bekanntheitsgrad und Umsatz mitwirken konnte, ist es inzwischen für sie wichtig, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten sinnstiftend einzusetzen.

SIMON

Bevor sich Nieves 2019 als Online Marketing Consultant selbstständig machte, war sie für eine der größten Medienagenturen Österreichs tätig. Ihr Spezialgebiet ist der Bereich des digitalen Marketings, mit einer persönlichen Leidenschaft zur Content Gestaltung im Bereich Social Media. Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit sind Themen, die Nieves in den letzten Jahren beruflich, wie auch privat fundamental geprägt haben.

Das beste Marketing fühlt sich

nicht wie Marketing an.

bottom of page