Begehbarer Kleiderschrank to go


Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit...gar nicht so einfach, wenn man auf Rucksackreise geht. Und dann im Hostel das ständige komplette Auspacken des Koffers, nur, um festzustellen, dass man eigentlich gar nichts passendes dabei hat.

Aber nicht mit uns, we got your back! Versuch doch einfach mal folgende Tricks:


1. Vor deiner Reise legst du dir kombinierbare Teile zu Outfits zusammen. So weißt du schon einmal, was alles mit dir in den Süden (oder wo auch immer es dich hin verschlägt) ziehen darf.


2. Nun fotografierst du jedes einzelne Teil, ja, auch die Schuhe! Okay, disclaimer: Unterwäsche muss nicht sein.


3. Lege dir nun auf deinem Handy einen Ordner 'Kleiderschrank' an und ziehe jene Fotos dort hin.


4. That's the magic! Nun kannst du jederzeit noch einmal nachschauen, welche Schätzchen sich in der Tiefe deines Rucksacks verbergen, ohne vor dem attraktiven Zimmernachbarn wieder alles auskramen zu müssen.


Thank us later!