

Hi, wir sind Innspired.
Wir managen Nano- und Micro-Influencer und schaffen auf unserem Blog kreative Themenbereiche für Ihr Unternehmen – mindful und Nachhaltig. Mit über 10 gemeinsamen Jahren Erfahrung in Marketing und Public Relations helfen wir Impact Unternehmen und nachhaltigen Influencer zusammen zu finden und ein gemeinsames Netzwerk aufzubauen. Ganz nach dem Motto #bettertogether.

Leistungen.
Wir möchten mit Innspired Impact generieren und fokussieren uns daher auf mindful und nachhaltige Kommunikation. Dabei bringen wir nachhaltige Influencer und Green Consumers mit eurer Brand zusammen und bieten euch dabei die Ressourcen unseres Netzwerks, das Know-How in Form von Workshops und individuellen Guides und platzieren nachhaltige Produkte in einem kreativen Themenumfeld auf unserem Blog.



Starter Paket
Premium Paket
Weltretter Paket
-
Aufnahme in unser Netzwerk
-
Nennung auf unserem Marketplace
-
Aufnahme in unseren Newsletter
-
Persönliche Beratung
-
Aufnahme in unser Netzwerk
-
Nennung auf unserem Marketplace
-
Aufnahme in unseren Newsletter
-
Persönliche Beratung
-
Kreation eines Blogartikels
-
Aufnahme in unserem Netzwerk
-
Nennung auf unserem Marketplace
-
Aufnahme in unseren Newsletter
-
Kreation eines Blogartikels
-
Teilnahme an Influencer Events
-
Individuelle Kampagnen






Ablauf.
1
Anfrage
Ob als Unternehmen oder Influencer – deine Anfrage wird direkt von unserem Team beantwortet.
2
Marktplatz
Wir stellen deine Anfrage auf unseren Marktplatz, damit sich passende Influencer oder Unternehmen darauf bewerben können.
3
Evaluierung
Wir suchen dir ein passendes Match für deine Bedürfnisse und verbinden euch untereinander!
4
Relations
Der Content wird gepostet und wir verbinden euch für spätere Zusammenarbeiten wie Events und Co.
5
Native Ads
Neben Meinungsbildnern aus den Sozialen Netzwerken gibt es die Möglichkeit einen Blogartikel von unserer Redaktion, rund um ihr Themenumfeld zu kreieren.

Marketplace.
Auf unserem Marketplace können Unternehmen ihre aktuellen Kampagnen und Produkte bewerben, sich vorstellen und ihre KPIs kommunizieren. (S)innfluencer können sich dann inspirieren lassen und sich auf die Produkte bewerben, mit denen sie sich identifizieren können. Simple as that.